NOTENHEXER STEPHAN MÜNCH
NOTENHEXER STEPHAN MÜNCH

Über mich

Name: Stephan Münch

Wohnort: Meckenheim ( Pfalz )


Hobbys: Fasnacht, Musik machen, Boot fahren
Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, Schlager
Sprachen: Deutsch, Englisch, Pfälzisch
Lieblingsmotto: Lachen ist Gesund

Hallo,

ich bin Stephan Münch und wohne in Meckenheim in der Pfalz.Ursprünglich komme ich aus Oggersheim. Aber dann hat es mir Meckenheim angetan.


Bei einer Hochzeit in der Familie fing vor 40 Jahren alles an.

Seitdem bin ich als Alleinunterhalter in der Pfalz unterwegs.

Mein breites Repertoire sorgt bei allen Altersklassen für Stimmung und auch meine kurzen Pausen manchmal für kein Durchatmen. ( Da passe ich mich dem Publikum an........)

 

Gespielt wird in angenehmer Lautstärke , wo durch eine Unterhaltung möglich ist !

 

Übrigens habe ich meinen Namen " Notenhexer " von einem Hexenverein.                        

Seit dem bin ich der "  NOTENHEXER ".

 

Gespielt wird auf dem Keyboard GENOS 2 und gesungen wird auch .....

Funkmikrofone, bunte Lampen und LED Rückwand ist vorhanden und kann zur Verfügung gestellt werden.

 

Wenn ihr Interesse an mir habt, so meldet Euch einfach über das Kontaktformular oder ruft mich an.

 

Alles weitere in einem persönlichen Gespräch.

 

 

Euer Notenhexer Stephan Münch

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Stephan Münch